Kontakt Anfahrt

Bürozeiten Impressum


  DAS BÜRO
  DAS TEAM
  LEISTUNGEN
  REFERENZEN
  ZUFRIEDENE KUNDEN
  SERVICE
  KONTAKT


  INFOS
  »

Für den
Grundbesitzer
  » Für Bauherren
  »

Warum kostet
Vermessung Geld?
  » Anfrage



Zufriedene Kunden


Gemeinde Schorfheide
Seit langem ist das Vermessungsbüro Steinhöfel & Riesebeck für die Verwaltung der Gemeinde Schorfheide tätig.

Die unkomplizierte, ideenreiche und zielorientierte Vorgehensweise wird durch ein angenehmes Klima bei der Zusammenarbeit geprägt. Die erteilten Aufträge wurden jederzeit termingerecht und in der erwarteten Qualität realisiert.

Ich empfehle das Vermessungsbüro Steinhöfel & Riesebeck daher gerne weiter.

Uwe Schoknecht
Bürgermeister

Johann Bunte Bauunternehmung GmbH & Co.KG
Durch das Vermessungsbüro Steinhöfel & Riesebeck wurden die durch uns errichteten Brückenbauwerke „BAB A11, Ersatzneubau BW 23 und 24“ siwie „BAB A 11, Ersatzneubau BW 35 Ü1“ geodätisch betreut. Gerne empfelen wir diesen Dienstleister weiter.

Insbesondere schätzen wir deren sowohl engagierte, aber auch kompetente und konstruktive Arbeitsweise.

Alle von uns gestellten Aufgaben wurden entsprechend unseren Vorstellungen bezüglich Termintreue, Qualität der Vermessung und Nachvollziehbarkeit der Dokumentation abgearbeitet und dokumentiert.

Friedjof Richter
Bauleitung Ing.-Bau
Amt Britz-Chorin-Oderberg
gerne empfehle ich das Vermessungsbüro Steinhöfel & Riesebeck als kompetenten und engagierten Dienstleister.

Insbesondere bei der Beherrschung der problematischen Hangrutschungen in Oderberg schätzen wir deren ingenieurgeodätische Fachkompetenz.

Sehr hilfreich ist es immer wieder, wenn die Mitarbeiter des Vermessungsbüros Steinhöfel & Riesebeck sich mit eigenen Lösungsansätzen in unserem Sinne einbringen.

Astrid Gohlke
amtierende Amtsdirektorin

N.E.W. Organic Energy AG
Durch das Vermessungsbüro Steinhöfel & Riesebeck wurden an mehreren unserer Bauvorhaben für unsere Biogasanlagen Vermessungsarbeiten durchgeführt. Gerne empfehlen wir diesen Dienstleister weiter.

Insbesondere schätzen wir deren sowohl engagierte und freundliche, aber auch kompetente und konstruktive Arbeitsweise.

Mirco Koppamnn
Technischer Bereichsleiter
Amt Joachimsthal, Schorfheide
  Das Vermessungsbüro Steinhöfel & Riesebeck ist mir und den Mitarbeitern meiner Verwaltung seit längerem bekannt.

Insbesondere weil das Team des Vermessungsbüros Steinhöfel & Riesebeck stets ihren enormen Sachverstand kooperativ einbringt, gelingen immer wieder zweckdienliche und bürgernahe Lösungen für die vielfältigsten Aufgabenstellungen unserer Verwaltung.

Protzmann
Amtsdirektor
Landesbetrieb Straßenwesen, Land Brandenburg
Durch das Vermessungsbüro Steinhöfel & Riesebeck wurden Brückenbaumaßnahmen vermessungstechnisch betreut, unter anderem

- L 385 Ersatzneubau der Brücke über die Löcknitz
  in Kienbaum
- L 281 Brücke über den Vorflutgraben Neurüdnitz
- L 40 Brücke über den Storkower Kanal in
  Kummersdorf
- L 385 Deckennerneuerung der OD Kienbaum
- B 112 Brücke über die Dorche in Neuzelle


Neben der fachlichen Kompetenz schätzen wir besonders die Zuverlässigkeit und Termintreue des Vermessungsbüro Steinhöfel & Riesebeck.

Harald Kaske
Projektingenier



 
Land Brandenburg
Öffentlich bestellter
Vermessungsingenieur

zertifiziert nach
DIN EN ISO 9001 : 2008

Arbeitssicherheit
entsprechend SCC/TÜV

Ihr kompetenter Partner
seit 1990